• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschwerden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschwerden

    Hallo also ich habe mir letztes Jahr im April die 1 DMS geben lassen nach der Geburt unseres 3 Kindes da uns das am einfachsten war und wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Hätte mir dann dieses jahr am 20.5.14 wieder die DMS geben müssen habe ich aber nicht da ich die letzten Wochen nur noch unterleibsschmerzen hatte. Ständig kopfschmerzen, ich habe in diesem Jahr 12 Kilo zugenommen, ich fühle mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohl weil ich auch sehr starke unreine haut bekommen habe. An Sex war fast gar nicht mehr zu denken weil mir einfach die Lust fehlt. Seid dem absetzen habe ich täglich stärkere Unterleibsschmerzen weiß nicht ob das normal ist. Ich habe am 12.6.14 einen FA Termin . Kann ich jetzt überhaupt schob mit einem zyklusblatt anfangen oder muss ich auf meine mens warten wobei ich schon gelesen habe das manche sehe sehr lange auf ihre Mens warten nach der DMS . Ich habe angst durch das absetzen das ich schwanger werden kann oder ob ich mir da in mom da noch keine mens vorhanden ist mir keine Gedanken machen brauche. MfG S.Föllinger

  • Re: beschwerden

    Hallo,

    bezüglich der Schmerzen sollte eine entzündliche Infektion durch Untersuchung ausgeschlossen werden. Zu einem Eisprung und damit zur Möglichkeit einer Schwangerschaft kann es auch ohne vorher eingetretene Blutung schon kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: beschwerden

      Kann ich dann jetzt schon mit einem zyklusblatt anfangen?

      Kommentar


      • Re: beschwerden

        Ich würde raten, damit bis zum Eintritt der Blutung abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar