• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verschieben! Möglich??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verschieben! Möglich??

    Folgendes: ich nehme den zweiten Monat die Pille Maxim. Da ich in der ersten Pause sehr starke Blutungen und Bauchweh hatte, möchte ich sie jetzt noch nicht 2 Monate durchnehmen. Doch ich fahre am Dienstag in Urlaub (heute ist Mittwoch) und möchte die Pause gern vorzuehen. Ich habe bereits 17 Pillen aus dem aktuellen blister genommen und möchte heute die Pause beginnen. Vor 4 tagen hatte ich jedoch noch Geschlechtsverkehr. Ist der schutz gewährleistet und kann man auch nich vom letzten mal im Nachhinein schwanger werden? Möchte auf keinen Fall Risiko eingehen!! Und wann muss ich dann wieder mit der Pause aufhören? Bitte um schnelle Antwort da ich das heute noch wissen muss!(: Danke(:

  • Re: Pille verschieben! Möglich??

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos auf diese Weise vorziehen, nur darf sie nicht mehr als 7 Tage betragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar