• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - schwanger ?

    Hallo! Ich brauche dingend Hilfe, denn ich habe Angst schwanger zu sein .. Ich habe von der Pille Leois auf die Pille Maxim gewechselt und mein Frauenarzt meinte im April ich solle einfach nach der 7-tägigen Pause die Maxim nehmen, wie gewohnt eben. Im April war ich im Urlaub und habe mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom, aber die neue Pille habe ich genommen. Habe die auch nie vergessen oder zu spät genommen. So dann habe ich im Mai aber nicht meine Blutung bekommen, dachte mir nichts bei, da ich dachte mein Körper muss sich erstmal dran gewöhnen. Das Problem ist nur, jetzt habe ich meine Blutung wieder nicht bekommen, nur so einen hellbraunen Ausfluss .... Ich mache mir jetzt extreme sorgen! Bitte um schnelle Hilfe !

  • Re: Pillenwechsel - schwanger ?

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille ohne ernsten Hintergrund zu einem Ausbleiben der Regel kommen, zu Ihrer Beruhigung würde ich aber dennoch zur Durchführung eines handelsüblichen Schwangerschaftstests raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar