• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

petibelle nw?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • petibelle nw?

    Hallo, Ich bin 26 und habe Letzte Woche mit der pille angefangen, habe vorher zwei Jahre nix Hormonelles eingenommen. Seit dem der Einnahme ist mir übel und schwindlig mein Puls ist bei 50. Blutdruck 125/60. Habe Abends kurzatmigkeit . Habe eine Nacht durch gebrochen. Nun weiß ich nicht ob ich absetzen soll. Ertrage den Schwindel die Übelkeit und das schwach Sein Net länger. Sind das nw von der petibelle? Nachdem ich im Intrernet Gelesn habe das diese pille ein höheres Thrombose Risiko hat bin ich unsicher denn mein Vater und Opa Starben an einem Gerinsel somit an einem Infarkt. Soll ich lieber absetzen? Danke

  • Re: petibelle nw?

    Hallo,

    die beschriebenen Symptome sind keine typischen Nebenwirkungen der Pille. Ich würde raten, die Einnahme zumindest für die Dauer eines Zyklus fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: petibelle nw?

      Da ich gestern wieder gebrochen habe und ich liegen musste wg dem schwindel habe ich sie nicht genommen. ...mir geht's heute wieder gut. Keine übelkeit keine Benommenheit kein lSchwindel. .. merkwürdig Danke und lg

      Kommentar


      • Re: petibelle nw?

        Dann sollten Sie die Pille doch absetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar