• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag, Ich bin einwenig verzweifelt und habe momentan kein Frauenarzt meines Vertrauens. Ich bitte somit um dringende Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe bis zu meiner letzten Regel (die vor ca 3 Wochen war) die Pille Evuluna 20 genommen. Habe die aber abgesetzt und hatte nun vor 7 Tagen Geschlechtsverkehr mit Kondom, nun habe ich ein Art schmierblutung, ein Mischmasch zwischen braunem Blut, roten Blut und Gebärmutterschleimhautbröckeln. Die Blutung ist eigentlich zu früh und ich habe ein bisschen Schmerzen in der linken Brust. Ich habe auch von der Einnistungsblutung gehört und habe nun Angst das es diese ist und ich schwanger bin? Was soll ich den tun bzw. In welche Kategorie soll ich diese Blutungen einordnen. Ich habe so wahnsinnige Angst! Schon mal Vielen Dank für ihre Hilfe!

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    bei dieser Blutung ist am Ehesten einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar