• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Tampon zum FA?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Tampon zum FA?

    Hallo, Ich habe seit ca 3 Jahren meine Regel und kann bis heute keine Tampons verwenden! Hab schon alles versucht andere Positionen, ob Mini und entspannen aber es funktioniert einfach nicht (ich zitter auch total wenn ichs versuche). Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich wegen diesem Problem zum Frauenarzt gehen? Bzw. Kann er mir dabei irgendwie helfen? Schaffs nämlich nicht einmal einen Finger einzuführen! Danke schon im voraus LG meljuli ( Falls es wichtig ist ich bin 16 und es wäre mein erster Frauenarzt Besuch)

  • Re: Wegen Tampon zum FA?

    Hallo,

    na klar kannst du deswegen zum Frauenarzt gehen. Brauchst auch keine Angst haben oder so ...
    Die meisten sind wirklich sehr einfühlsam und können einem auch sehr unkompliziert helfen.
    Man kann auch beim ersten Besuch einfach mal nur zum reden hingehen. Das geht auch.
    Du schaffst das ganz sicher!

    Katzenauge

    Kommentar