• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust hart ??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust hart ??

    hallo
    ich nehme die pille belissima und bin 14 jahre alt.
    mir ist aufgefallen das meine linke brust weich ist & meine rechte brust sehr sehr hart ist habe aber keinerlei schmerzen.
    die rechte ist auch um einiges größer als die linke aber ja das gehört zu der pupertät dazu, dass weiß ich sehr gut.
    einen schwangerschaftstest habe ich auch gemacht weil ich so eine befürchtung hatte und mir diese gedanken einfach nicht mehr aus dem kopf gehen er war aber negativ zum glück ich wäre jetzt anfang 2 monat wenn ich schwanger gewesen wäre
    hin & wieder etwas sehr aufgeblähten bauch habe ich auch der erst nach 5-6 std weggeht dazu kann ich auch sehr schwer luft rauslassen.
    ansonsten sehr weichen bauch.
    ich mache mir eben nur sorgen was das mit der brust auf sich hat..


    LG
    selina

  • Re: Brust hart ??

    Hallo,

    auch dieses Brustproblem ist sicher auf die hormonelle Entwicklung zurückzuführen und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar