• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,
    ich habe mal eine frage, ich habe seit 2 tagen bräunlichen Ausfluss und wollte nun wissen woran das liegen könnte, könnte es vielleicht sein das ich Schwanger bin?
    Ich hatte meine letzte Periode vom 21.5.-25.5.
    letzte Woche Freitag(30.5.) hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr, wir verhüten nicht und laut Berechnung war ich da auch schon Fruchtbar, könnte es nun ein Anzeichen für ein Schwangerschaft sein oder ist es doch was anderes?

    Danke im voraus

  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet eine solche Zwischenblutung nicht hin, eher ist dabei von harmlosen, hormonellen Regulationsstörungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar