• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille neu angefangen - Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille neu angefangen - Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

    Hallo,
    ich habe kein kleines "Pillendesaster" angefangen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, mein Frauenarzt kann mich leider nicht mehr drannehmen, da er in Urlaub geht.

    Ich habe letzten Monat 2 Pillen vergessen zu nehmen. Hatte aber keinen Sex. Um sicher zu gehen, dass der Schutz im nächsten Monat gewährleistet ist, habe ich am ersten Tag meiner Regel eine neue Packung angefangen zu nehmen. Ich hatte dann nach 6 Tagen ungeschützten Sex.
    Seit ca. einer Woche habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib mit Schmierblutungen. Kann das davon kommen, dass ich keine "richtige 7 tägige" Pause gemacht habe? Oder woher kommt das? Der Schutz der Pille war doch schon da oder irre ich mich?
    Ich würde die Pille jetzt auch gerne durchnehmen ohne eine Pause zu machen. Ist das sinnvoll oder soll ich meine Pause ganz normal machen? Ich fahre weg, und deswegen würde mir das grade passen, wenn ich meine Tage nicht bekäme.
    Ich nehme übrigens die Enriqa.

    Danke für die Hilfe!
    Herzliche Grüße!



  • Re: Pille neu angefangen - Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus, würde aber zum Einlegen der Pause raten, da die Schmierblutungen sonst weiter anhalten könnten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar