• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein

    Hallo ich habe mal eine frage ich hatte meine periode am 16 mai, und hatte jetzt am 26, 27, 29, 31 und am 2 juni sex mit meinem freund, ich wollte fragen ob es sein kann das ich jetzt schwanger bin ich verhutte nicht. Und habe jetzt ein ziehen am unterleib seit gestern. Ich wollte auch fragen wann ich ein test machen kann.

    danke

  • Re: Kann ich schwanger sein

    Ob Sie schwanger sind oder nicht, kann keiner vorher sagen.
    Möglich ist es schon. Nach ca. 16-18 Tagen nach dem in Frage kommenden Geschlechtsverkehr können Sie einen Schwangerschaftstest machen.
    Ich würde ca. 2 Wochen warten und dann einen Test durchführen.

    Wollen Sie denn schwanger werden?

    Kommentar


    • akayalejandro
      akayalejandro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich wurde gerne schwanger werden, habe einen sohn von 2 jahren und wurde gerne eine bruderchen oder schwesterchen bekommen.

  • Re: Kann ich schwanger sein

    Dann wünsche ich ihnen alles Liebe

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein

      ich habe jetzt ruckenschmerzen, und ein ziehen am bauch, ich weiss nicht ob ich schwanger sein konnte meine regeln soll am 13 kommen, kann ich irgent ein test vorher machen

      Kommentar