• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, lieber Doktor,

    ich hoffe Sie können mir helfen!

    Ich hatte mit meinem Mann ungeschützten Sex er hatte aber auch keinen Samenerguss in mir.
    Die Pille nehme ich auch - soweit so gut und eigentlich muss ich mir weiter keine Sorgen machen.
    Jedoch habe ich meine Pille gewechselt und am 1. Tag meiner Periode die neue genommen, auf Anweisung von meinem Arzt.
    Die Blutung war allerdings nur sehr schwach, wie eine Art Schmierblutung. Danach kam nichts mehr, was mir sehr viel Sorgen macht. Leider weiß ich auch nicht, ob das einfach daran liegt, dass ich die Pille gewechselt habe...
    Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein, da ich keine wirkliche Blutung hatte und auch manchmal Rücken- und Bauchschmerzen habe.
    Bin ich schwanger oder hat das alles nur mit dem Wechsel meiner Pille zu tun?

    vielen Dank im Voraus,
    LG schlumpfine

  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist von dem Pillenwechsel als Ursache des veränderten Blutungsverlaufs auszugehen. Ein Test kann Sie dennoch zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar