• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafttest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafttest

    Hallo ich habe mal eine frage ich hatte vor drei wochen sex mit mein Freund ich nehme die pille Damara und aus angst hatten wir 4 Schnelltests gemacht ein Donnerstag und ein Freitag morgen die negativ waren aber da wir die sache nicht trauten sind wir 2 Tage später ins Krankenhausgefahren und haben dort ein Blutschschwangerschaftstest gemacht der auch Negativ war kann ich die Tests Glauben freu mich auf schnelle antwort lg

  • Re: Schwangerschafttest

    Hallo,

    Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschafttest

      Hallo danke für die antwort also der sex ist 23 tage her bis zu Blutuntersuchung also kann ich mir sicher sein und die testes vertrauen ich beckomme dürch meine pille auch nicht die blutung weil ich keine Pillen pause habe mfg

      Kommentar