• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antiboitika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antiboitika

    Hallo,
    genau vor einer Woche hab ich aufgehört Antiboitika zu nehmen und gleichzeitig habe ich wieder nach der Pause die Pille genommen. Heute hatte ich GV aber erst ist nicht "in mir gekommen" (entschuldigung für die Ausdrucksweise), heute Abend habe ich dann die 8. Pille genommen. Ist der Schutz vorhanden ? weil ich habe mit den gleichen Tag als ich aufgehört habe Antiboiktika zu nehmen, die Pille wieder eingenommen habe und cih nicht genau weißob es dann noch gewirkt hat sozusagen.
    Danke im Vorraus !

  • Re: Pille & Antiboitika

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von wieder vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar