• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr lange Zwischenblutung und keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr lange Zwischenblutung und keine Periode

    Hallo, Ich nehme schon seit über einem Jahr die Pille Minisiston. Letzten Monat hatte ich plötzlich zum ersten mal sehr lange Zwischenblutungen bekommen (ca. 8 Tage). Als ich bei meiner FA angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich den Monat noch durchnehmen sollte. Wenn die Zwischenblutung nächsten Monat wieder kommt, solle ich mich bei ihr melden. Mein Problem ist jetzt folgendes: Nun mache ich die Pillenpause, und ich blute überhaupt nicht. Nicht mal ein bisschen. Ist das normal? VIelen Dank für eure Antwort!!!

  • Re: Sehr lange Zwischenblutung und keine Periode

    Es kann sein, dass durch die Zwischenblutung, die auftrat, die gesamt Gebärmutterschleimhaut schon abgeblutet ist und somit nichts mehr da ist, das eben abbluten könnte.

    Sorgen brauchen Sie sich keine zu machen sofern kein Einnahmefehler stattfand!

    Kommentar