• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hört nicht auf

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hört nicht auf

    Ich habe die Pille am morgen des zweiten Tages meiner Periode ANGEFANGEN zu nehmen und hatte wie üblich ca eine woche meine Tage. Dann hatte ich 2 tage keine Blutung mehr. Doch jetzt habe ich seit 2 wochen wieder meine "Tage". Ist das eine Zwischenblutung? Es hört jedoch garnicht mehr auf und bald muesste ja schon die Abbruchblutung kommen. wie sollte ich vergehen?

  • Re: Periode hört nicht auf

    Hallo,

    es handelt sich dabei um eine Zwischenblutung, wenn diese nach der Einnahmepause im nächsten Zyklus erneut auftritt, wäre der Wechsel zu einem anderen Präparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar