• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirr Warr - Stress u. ggf Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirr Warr - Stress u. ggf Pille vergessen

    Hallo.
    Also mein Anliegen ist folgendes. In den letzten wochen hatte ich nur Stress u. ich weiß u. wusste gar nicht wo mir der Kopf steht. Am Mittwoch und Donnerstag 29.5 hab ich bis tief in die Nacht gearbeitet und kann mich im nachhinein nicht dran erinnern die Pille genommen zu haben vor dem Schlafen gehen. Am Freitag einen Tag später hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und ich war so fertig, dass ich als ich die Freitagspille genommen habe iwie das Gefühl hatte ich hätte ein paar minuten vorher schonmal den Blister in der Hand gehabt und eine genommen. Das wäre ja dann die von Donnerstag gewesen und demnach hätt ich sie ja am Donnerstag nicht genommen.
    Das letzte mal Sex hatte ich am 20.5 also von Donnerstag aus mehr als eine Woche zurück liegend. Ich weiß dass ich jetzt nicht schwanger sein kann und wir haben ja auch zusätzlich mit Kondom verhütet. Meine Frage ist aber, ob es schädlich sein kann, wenn ich tatsächlich zwei genommen habe und ob ich nun direkt Pause machen soll oder normal zu ende nehmen.
    ich nehme die AIDA und die Donnerstagspille wäre die 14. Pille des BListers gewesen, die ich vergessen hätt. Eigentlich sagt man ja erst nach 14 korrekt genommenen Pillen darf man in die Pause. Aber ich hatte ja dann nur 13 dann vllt eine nicht und dann die am Freitag.

    Danke

  • Re: Wirr Warr - Stress u. ggf Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortführen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar