• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch Petting ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch Petting ?

    Hallo, Ich weiß dass meine frage etwas doof klingt aber ich mach mir etwas Sorgen. Ich nehme die pille alessia wo ich 24 Pillen im zyklus nehmen muss. Nun habe ich mich am 3. Einnahmetag übergeben und konnte keine nachnehmen. Am 21. Einnahmetag haben mein freund und ich petting gemacht. Er hatte keinen Samenerguss aber da man ja auch bereits vom lusttropfen schwanger werden kann mach ich mir nun sorgen. Kann es sein dass ich schwanger werde wenn er davon sperma an der hand hatte und damit kurz an meine schade gefasst hat ?

  • Re: schwanger durch Petting ?

    1. Spermien überleben an der Luft nur wenige Sekunden. Im Lusttropfen ist nur Spermium enthalten, wenn dein Freund nach dem letzten Samenerguss NICHT mehr auf der Toilette war. Außerdem hat er dich ja nur kurz angefasst, wie sollen die da hoch kommen?

    2. Nach dem 3. Tag sind 18 Tage vergangen, an denen du die Pille - nehme ich an - korrekt genommen hast. Somit warst du nach 7 Tagen wieder voll geschützt.

    Kommentar