• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippen gereizt,rot,jucken manchmal, und Geschwollen!!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippen gereizt,rot,jucken manchmal, und Geschwollen!!!!

    Hallo lieber Dr,

    ich habe ein großes Problem nach meiner Bekämpfung meines Pilzes habe ich kein jucken mehr in meiner Scheide.
    Ich habe aber immer noch ein Jucken und stechen an den äußeren Schamlippen. Die zwichen Schamlippen sind gerötet, geschwollen und stechen oder jucken, wenn ich eis drauf lege lindert es zwar und das geschwollene geht zurück aber geht nicht ganz weg und kommt wieder! Ich brauche dringend hilfe..
    Dellwarzen und anderes kann es nicht sein, denn ich bin Jungfrau und hatte nie sex.
    Kann es sein das die obere Hornschicht haut einfach weg ist wegen der pilzcreme die ich lange verwendet habe und sie erst generieren muss?
    Unten ist ein bild eingefügt von der Haut!

    http://de.tinypic.com/r/34nsfnl/8

  • Re: Schamlippen gereizt,rot,jucken manchmal, und Geschwollen!!!!

    Hallo,

    vermutlich besteht in dem Fall noch eine Infektion, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar