• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich geschützt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich geschützt ?

    Hallo und zwar habe ich folgende Frage . ich musste vom 15.5 bis zum.22.5 Antibiotika einnehmen und hab natürlich immer die Pille weiter genommen . heute ist der 7. Tag ohne Antibiotika dh. ich bin wieder geschützt . normalerweise nehme ich meine Pille um 23 Uhr . heute allerdings um 18 Uhr und hatte direkt nachdem ich die 7. Pille eingenommen habe gsv. Bin ich geschützt ?

  • Re: bin ich geschützt ?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin ich geschützt ?

      Ich habe letzten Freitag Den 6.3 meine letzte Pille vor meiner Pillen Pause genommen und am Samstag Geschlechtsverkehr gehabt. Heute müsste ich die neue wieder anfangen habe sie aber vergessen von dem Frauenarzt zu holen. Würde denn morgen nur die für Samstag nehmen können. Hat der Geschlechtsverkehr irgendeine Auswirkung jetzt?

      Kommentar


      • Re: bin ich geschützt ?

        Da Sie die Pause nicht länger als 7 Tage einlegen, bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar