• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Verrutschen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Verrutschen

    Hallo, liebes Forum. Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme, die mich sicherer werden lässt, gerade auf die zweite Frage hin bezogen..
    Also: teilweise liegt mein Nuvaring schon recht tief und eigentlich habe ich aber keine Sorge, dass er nicht mehr wirkt, aber ich möchte mir halt noch sicherer werden.
    1) Schaut der Nuvaring schon raus, wenn er nur aus dem Scheidenengang schaut oder erst, wenn er über die Schamlippen ragt?
    2) Bei mir ist das Problem, ein beispiel: Ich spüre, dass der Ring über Nacht gerutscht ist und fühle das mit meinem Finger in meinem Zimmer nach. Dann gehe ich nach unten auf Toilette und fühle nochmal. Dort ist er wieder weit oben an seiner normalen Stelle. Hätte ich also gar nicht in meinem Zimmer gefühlt, ( es gibt ja auch andere Beispiele, wo ich nicht sofort fühlen kann, weil andere Leute anwesend sind) hätte ich gar nicht mit bekommen, dass er sehr tief lag und evtl. schon raus geguckt hat. Versteht ihr? Oder heißt es, weil er alleine zurück rutscht, dass er auch gar nicht raus guckt und nicht fast rausfällt?
    Über Antworten wäre ich sehr, sehr dankbar!
    Schönes Wochenende noch

  • Re: Nuvaring und Verrutschen

    Hallo,

    Ihrer Beschreibung nach können Sie sicher davon ausgehen, dass die Wirkung des Ringes bestehen bleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar