• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen im Langzeitzyklus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo, Ich habe eine Frage: Ich nehme momentan die chariva im langzeitzyklus.gerade ist die 1. Woche des 2. Blisters. Und eben habe ich gemerkt dass ich gestern die Pille vergessen habe. Habe dann direkt die nächste Pille genommen. Wollte fragen,wie das nun mit dem Schutz ist. Brauche ich evt. die Pille danach? Hatte am Sonntag(4.tag des 2.blisters) noch gv. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke

  • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo,

    keine Sorge, im Langzeitzyklus beeinträchtigt das Vergessen einer einzelnen Pille den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich dann allerdings noch: Brauche ich nun in den nächsten sieben Tagen noch zusätzlichen schutz?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

        Nein, ich schrieb Ihnen ja, dass der Schutz nicht beeinträchtigt wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar