• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode

    Hallo! Ich habe schon einige male darüber gelesen. Aber gibt es das überhaupt, Schwangerschaft trotz Periode zu sein (gemeint ist die entzugsblutung durch die pille)? Ich hatte immer meine Tage und die pille korrekt eingenommen/kann mich an keine Fehler erinnern. Habe seit ca. 5 Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib und gelentlich leichtes Unwohlsein. Könnte ich schwanger sein?

  • Re: Schwanger trotz Periode

    Hallo,

    wenn die Monatsblutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, spricht das eindeutig gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar