• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Menstruation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Menstruation

    Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hatte das letzte mal meine Regel vom 17.12.-23.12.13... Dann war sie wieder weg.Dieses problem trat öfter auf, hatte teilweise zuvor 2 Jahre keine Regel. Um auf den Punkt zu kommen, ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille nach dem 1 streifen hab ich 6 tage ausgesetzt und dann den 2 streifen begonnen. Am 3 Einnahme Tag hab ich dann meine Regel bekommen. Jetzt mein problem ich blute nun seit 9 Tagen, sind nur leicht eher braun und bisschen rot. Falls jemand solch Erfahrungen hat bitte ich um Antworten. Danke lg Jenny

  • Re: Unregelmäßige Menstruation

    Hallo,

    in den ersten Monaten der Pillenanwendung kann es noch zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, ich würde daher raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßige Menstruation

      Okay. Danke für die schnelle Antwort. Ab wann sollte man dann den Frauenarzt aufsuchen, wenn es nicht aufhört?

      Kommentar


      • Re: Unregelmäßige Menstruation

        Im nächsten Zyklus sollte dann keine Blutung mehr auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Unregelmäßige Menstruation

          Lieg jetzt schon bei 17 Tagen, habe heute extreme schmerzen und das Gefühl das ich verblute. Was ja nicht geht, aber aus braunen schleim die letzten 6 tage ist es jetzt eine starke Blutung. Das ich alle 10 min mein Tampon wecheln muss

          Kommentar


          • Re: Unregelmäßige Menstruation

            Hallo,

            in dem Fall sollten Sie sich dann bitte doch zeitnah an den Frauenarzt wenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar