• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust schnerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust schnerzen

    Ich habe eine Frage, Und zwar hab ich an der linken Brust eine einzige ecke die schmerzt, immer die selbe. Mehrmals Brust-Ultraschall nichts zu sehen und zu tasten auch nicht. Mein Gyn sagte zyklusbedingt. Glaube ich auch. Aber könnte es sein das sich genau an der ecke die jetzt immer schmerzt in ein paar jahren was bösartiges dadurch entwickeln könnte?? Ich bin 29 Jahre! Vielen Dank

  • Re: Brust schnerzen

    Hallo,

    keine Sorge, wenn Tastbefund und Ultraschall unauffällig sind, ist dabei nicht von einer ernsten Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brust schnerzen

      Vielen Dank, das beruhigt mich sehr! Zumal ich das seit 6 Monaten habe und es ja zwischendurch auch weg ist. Habe eine sehr kleine brust, wäre es was bösartiges müsste man nach so langer zeit dich bestimmt auch mal was tasten, oder?

      Kommentar