• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin ratlos

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin ratlos

    hallo
    Also ich habe am Sonntag meine Regel bekommen, in der normalen stärke,am Montag allerdings war sie schon wieder vorbei, habe vorhin einen SST gemacht der mir anzeigte ich bin nicht schwanger. Da ich momentan weder unter stress stehe noch irgendwelche Medikamente nehme (was ja noch eine Erklärung wäre) , bin ich ziemlich ratlos, habt ihr vielleicht eine Erklärung?

    Danke schon mal

  • Re: Ich bin ratlos

    Hallo,

    die Monatsblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Stärke und Dauer variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar