• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger????

    Sehr geehrter Dr.scheufele, IIch habe ein Wichtiges Anliegen. Ich bin 24 Jahre alt und habe die Diagnose POF Syndrom...heisst eine Chance auf eine SchwAngerschaft auf natuerlichem Weg liegt bei 3-5% Nun habe ich seit ca 1 Woche sämtliche Schwangerschaftsanzeichen und deshalb gestern einen Test gemacht, welcher eine schwach positive Linie angezeigt hat.Heute morgen habe ich einen Test einer anderen Marke gemacht, Welcher negativ ausgefallen ist. Nun meine Frage...kann ich trotzdem Schwanger sein? Es kann ja theoretisch sein ,dass es noch Sehr frueh ist und der hcg wert einfach noch nicht hoch genug ist oder? Ich waere Ihnen Sehr dankbar, wenn sie mir antworten, denn der positive Strich sah fuer mich Eig wie ein positiv aus... Ich danke ihnen schon jetzt! Mit freundlichen Gruessen, Laura

  • Re: schwanger????

    Es gibt eigentlich weniger falsch negative Tests, als dass es falsch positive Tests gibt.

    Ich würde den Test in 2 Wochen erneut machen, wenn er dann wieder negativ ist, handelte es sich beim ersten positiven Test vermutlich um eine Verdunstungslinie.

    Kommentar


    • Re: schwanger????

      Entschuldigung, ich wollte schreiben, dass die Wahrscheinlichkeit einen positiven Test zu haben, obwohl man nicht schwanger ist, geringer ist, als die Wahrscheinlichkeit einen negativen Test trotz Schwangerschaft zu haben ( falscher Zeitpunkt etc. )

      Kommentar