• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unweibliche Hüfte

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unweibliche Hüfte

    Hallo,

    ich hoffe sie können mir weiterhelfen mit meinem Problem oder mir sagen wer mir weiterhelfen könnte.
    Es geht darum das ich kaum weibliche Formen an meinem Körper habe. Könnte dies sein das ich zuwenige weibliche Hormone habe.
    Vorallem jetzt bei dem guten Wetter stört mich das sofort. Gibt es irgendeine Möglickeit da was zu machen?
    Ich schicke ihn mal ein Bild von mir. Man sieht das ich an einer Stelle der Hüfte kein Fett ansetze und das dadurch eine Delle entsteht.
    Somit ist meine Hüfte eckig statt rund.

    http://www.directupload.net/file/d/3...xnl7h3_jpg.htm

    Vielen Dank schon mal.

  • Re: Unweibliche Hüfte

    Hallo,

    dem Bild nach würde ich hier eher von einem Beckenschiefstand ausgehen. Dies sollten Sie durch einen Orthopäden abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unweibliche Hüfte

      Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Scheufele.

      Der Beckenschiefstand kommt eher davon das ich mich etwas drehen musste beim Bild aufnehmen. (Wurde schon von einem Orthopäden ausgeschlossen). Ich meinte eher die Fettverteilung bei mir. Also ich bin relativ dünn, habe aber normal Gewicht. Ich habe halt das Problem das in dieser Delle kein Fett angestetzt wird. Selbst dünnere Frauen wie ich haben das nicht. Ich bin auf der Suche wie ich das beheben kann weil es grade in der Sommerzeit im Bikini nicht schön anzusehen ist. Vielleicht erklärt das zweite Bild besser das Problem.

      http://images.gutefrage.net/media/fr...efte/0_big.jpg

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Unweibliche Hüfte

        Hallo,

        leider könnte man das Problem dann nur durch einen kosmetischen Eingriff eines plastischen Chirurgen beheben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar