• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib und Ausfluss?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib und Ausfluss?

    Hallo, Ich bin jetzt im zweiten Zyklus, bei dem ich dieses Problem habe. Ich nehme die Pille bonadea seit fast einem Jahr. Habe auch nie eine vergessen und auch keine Medikamente genommen. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich schmerzen im Unterleib habe. Mal einfach ein leichter Schmerz, dann ab und zu ein Ziehen mal rechts und mal links. Aber immer nur ein paar Sekunden lang. Hinzu kommt der weiße Ausfluss, ziemlich dickflüssig, ab und an klumpig und manchmal leicht gelblich. Habe schon drei Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ. Was kann das sein? Wohl keine Schwangerschaft oder? Habe Montag einen Termin beim Frauenarzt, wollte mich aber vorab schonmal informieren. Können es auch jetzt erst auftretende Nebenwirkungen der Pille sein? Danke und viele Grüße

  • Re: Ziehen im Unterleib und Ausfluss?

    Können Sie mir nicht weiterhelfen?

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib und Ausfluss?

      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach ist von einer Infektion als Ursache der Beschwerden auszugehen, meist handelt es sich dabei um einen Pilz. Raten würde ich daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates aus der Apotheke, wie z.B. KadeFungin.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Unterleib und Ausfluss?

        Aber bei einem Pilz hat man doch auch andere Beschwerden wie Juckreiz und Brennen und Geruch oder nicht? Das habe ich ja alles nicht. Könnte das auch eine Eierstockentzündung sein? Oder eine Zyste? Oder doch schwanger?

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Unterleib und Ausfluss?

          Sicher abklären lässt sich das nur durch die Untersuchung am Montag, ich vermute aber wie gesagt eine Infektion.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Ziehen im Unterleib und Ausfluss?

            Aber einer von den drei Tests hätte doch dann schon was anzeigen müssen oder? Der letzte Geschlechtsverkehr war vor Vier Wochen. Zumal ich ja auch die Pille nehme.

            Kommentar