• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Einnahmepause nach hinten verschieben

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Einnahmepause nach hinten verschieben

    Hallo Doc! Ich habe mal eine Frage in Bezug auf Meine Pille Aida. Ich bin gerade in den 7 Tagen Einnahmepause und nehme die Pille sonst um 21 Uhr. Morgen, wo ich beginnen müsste,uss ich um diese Zeit allerdings arbeiten und müsste die Pille nach der Einnahmepause 2 Stunden später wieder nehmen. Ist das okay oder sollte ich stattdessen lieber heute - also einen Tag früher - mit der Einnahme beginnen? Lg und danke! Lanlenria

  • Re: Pille nach Einnahmepause nach hinten verschieben

    Hallo,

    eine solche Differenz des Einnahmezeitpunktes der Pille ist absolut kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar