• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Schlaf durch die Pille? ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Schlaf durch die Pille? ?

    Hallo...hab nochmal eine Frage.. zuerst wollte ich ihnen schreiben, dass ich an einer leichten Angststörung leide und im Moment das Gefühl habe, es ist etwas erhöht. War vor zwei Wochen mal wieder bei meinem FA ,weil ich nachgerechnet habe und genau in meinem Türkei Urlaub würde meine Periode kommen. Hatte den FA gefragt, ob ich nicht irgendwie verschieben könnte. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich überhaupt nicht verhütet. Er meinte ich soll die Pille für 18Tage nehmen und dann die Blutung eher auslösen. So...als erstes hab ich jetzt schon mal ewig lang geblutet. Ca 10 Tage und dazu kommt noch, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann. Am Anfang ging es los ,dass ich in den frühen Morgenstunden wach wurde und jetzt brauche ich Stunden um überhaupt einschlafen zu können. Meine Frage. .kann das an den Hormonen liegen? ? Wenn ja, kann man die Pille einfach so absetzen oder lieber fertig nehmen? Ich nehme die Pille Luisa Hexal

  • Re: kein Schlaf durch die Pille? ?

    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang der Schlafstörung mit der Pille ist nicht auszugehen. Ich würde raten, die Einnahme wie geplant fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kein Schlaf durch die Pille? ?

      Danke, für die Antwort! Kann ich sie einfach absetzen oder passiert mir da was? Soll sie noch bis Donnerstag einnehmen, fühle mich aber nicht gut mit ihnen...

      Kommentar


      • Re: kein Schlaf durch die Pille? ?

        Auch das frühere Absetzen ist möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar