• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo Ich sollte auf Grund starker Schmerzen ( auf der Schmerzskala 6-7 ) und Konsistenzveränderung der Blutung,meine Pille 3 mal durchnehmen, ich bin nun bei der 3 Packung angekommen und habe seit dem starke Schmerzen ( Skala 8 ) in der Brust! Sie wirkt größer, und spannt sehr, auf dem Bauch kann ich nicht liegen und auf der Seite ist auch schmerzhaft, eine BH zu tragen ist machbar befreiend aber manchmal auch noch mehr belastend ! Schmerzen in der Brust habe ich seit einem halben Jahr immer eine oder zwei Wochen vor meiner Monatsblutung bekommen, angeblich durch Stress laut Arzt, nun habe ich aber durchweg seit 3 Monaten Brustschmerzen! Mein Frauenarzt ist leider kaum erreichbar und da eine Termin zu bekommen ist du Hölle! Was kann das sein?

  • Re: Schmerzen in der Brust

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Gelbkörperschwäche handeln. Ich würde raten, die Einnahmepause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar