• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde in der Scheide

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde in der Scheide

    Guten Tag,

    ich hoffe man kann mir hier kurz einen Rat geben. Ich muss mich am Samstag i.wie mit härterem Toilettenpapier an der innen Seite der inneren Scheide geschnitten haben. Es hat kurz geblutet, danach hörte es auf. Ich ging dann eine Apotheke welche mir Zinksalbe mit gab und Linolischeidenbalsam. Die Zinksalbe habe ich seit her regemässig 3-4 mal am Tag verwendet. Eig schmerzt es nicht, nur wenn ich auf die Toilette gehe brennt es und je nach dem welche Bewegung ich mache zieht es.

    Meine frage nun, sollte ich einen FA aufsuchen oder wird es alleine verheilen? Und worauf sollte ich mich besonders achten, bzw. nach wieviel Tagen sollte ich spätestens zum FA, falls es nicht richtig verheilt?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sarah1

  • Re: Wunde in der Scheide

    Hallo,

    helfen kann in einem solchen Fall zusätzlich ein Sitzbad mit einer Kamillelösung. Wenn das Problem in 2 Tagen noch anhält, würde ich zu einer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar