• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage nach GV mit Pille und Kondom leichte Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage nach GV mit Pille und Kondom leichte Blutung

    Hallo liebes onmeda-team,
    wie die Überschrift bereits kundgibt, hatte ich vor 2 Tagen geschützten Geschlechtsverkehr mit Pille und Kondom, leider ist das Kondom einmal kurz abgerutscht und wurde danach jedoch wieder übergezogen. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen (Daylette), höchstens mal 2 Stunden später und befinde mich im 13.Einnahmetag. Heute Morgen hatte ich Schweißausbrüche im Bett und heute Abend trat eine leichte Blutung Blutung auf, die man fast gar nicht sehen konnte. Jedoch mache ihr mir nun leichte Sorgen was,das sein könnte. Eine Schwangerschaft ist nicht möglich oder? Leichtes Ziehen im Unterenbauchbereich habe ich auch war genommen.
    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: 2 Tage nach GV mit Pille und Kondom leichte Blutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen auftreten, von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar