• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste? oder doch nur Scheidenpilz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste? oder doch nur Scheidenpilz?

    Guten Abend,
    ich entdeckte heute in der Scheide eher weiter hinten (ca 7-8cm) an der linken Scheidenwand eine Art Knorpel oder Knüppel. Außerdem habe ich brökeligen, weißen, geruchslosen Ausfluss. Als ich an der Art Knorpel tastete und meinen Finger danach anschaute war dieser komplett voll von diesem weißen hirtenkäseartigen Ausfluss. Ich vermutete vorerst auf Scheidenpilz, jedoch bringt mich dieser Knorpel, etwa Walnussgroß total durcheinander. Vielleicht nur harmlos?
    Ich danke im Vorraus für eine Antwort.

  • Re: Zyste? oder doch nur Scheidenpilz?

    Hallo,

    es kann sich dabei - abgesehen von einer Infektion - um eine Zyste, oder Fetteinlagerung handeln. Dies wäre durch Untersuchung vom Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar