• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Blutung nach der Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Blutung nach der Pille danach

    Ich habe eine Frage wegen meiner Periode. Mitte April hatten mein Freund und ich einen Unfall. Unser Kondom ist geplatzt. Am nächsten morgen gingen wir sofort in die Apotheke ond hollten die Pille danach. Ich hatte keine Nebenwirkungen und alles verlief tiptop. Meine Blutung danach hat am richtigen Tag eingesetzt. Die Blutung setzte am 26.4 ein. Am 15. Mai hatte ich meine erste Untersuchung bei meiner Frauenärztin und alles war in Ordnung ausser das ich eine Züste hatte. Aber wieso bekomme ich nicht pünktlich meine nächste Periode? Meine Periode hätte vor 3 Tagen einsetzten sollen... Kann es sein das mein Hormonhaushalt durcheinander ist, denn einen weiteren Unfall hatten wir nicht. Vielen Dank im voraus auf Ihre Antwort

  • Re: 2. Blutung nach der Pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar