• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich stechende Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich stechende Schmerzen

    Hallo, seit gestern Abend habe ich stechende Schmerzen im Unterleib. es begann gestern plötzlich. meine Periode kann es nicht sein da sie vor 2 Tagen zu Ende ist. (Ich nehme die Pille Yaz) Das Stechen verteilt sich im ganzen Unterleib.... meine Freundin witzelte das ich schwanger bin aber das kann nicht sein da ich meine Pille regelmäßig nehme(der letzte GV war am 19.5),Periode vom 20.5-24.5) Sonst habe ich meine weiteren symptome(keine Übelkeit, Erbrechen, Fieber, spannende Brüste etc.) Kann es auch eine Blasenentzündung oder sonst eine Entzündung sein? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen (Termin beim FA ist erst am 2.6)

  • Re: Plötzlich stechende Schmerzen

    Hallo,

    es ist hier durchaus von einer entzündlichen Ursache der Beschwerden auszugehen, dies sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar