• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Thema Schwanger oder nicht ??

  • Re: Unsicher

    Hallo und einen schönen guten Tag,
    ich hab da mal eine Frage zu dem Thema Schwangeschaft,
    Ich habe am 12 April angefangen die Pille Aristelle zu nehmen normal mit anfang der Periote, habe sie auch bis ende der Pille regelmäßig genommen nach beendigung der pille kam dann auch meine Regelblutung zum 5 Mai diese ging bis zum 8 Mai danach bekann ich wieder mit der einnahme aber ca nur 5 Tage danach nicht mehr, nun hatte ich mit meinem Partner am 16,05 ungeschützten GV und nach dem Akt ca 30 min später im ruhezustand bemerkte ich im Unterleib ein kleines ziehen so wie ein wärme gefühl was ich vorher nie hatte ca 1 Tag später bekam ich empfindliche Brustwarzen so wie ein spannen in der ganzen Brust was zuvor nicht der fall war. Im verlauf der letzten Tage (bis heute) verspüre ich immer noch dieses ziehen im unterleib dazu kommt das ich am 23,05 eine schmierblutung hatte die 2 Tage andauerte die empfindlichkeit der Brust ist zwar schon zurück gegangen aber immer noch spürbar, Blähungen und häufige WC besuche sind auch an der Tagesordnung. Und laut meines Kalenders hatte ich meine Fruchtbaren tage vom 14,05 - 20,05 gehabt Eisprung nach Kalender am 19,05 .
    Heute hatte ich dann schon mal einen SST gemacht der mir aber negativ anzeigte.
    Nun die Frage könnte eine Schwangerschaft trotzdem bestehen oder spielt mir mein Körper einen streich ?

    Kommentar


    • Re: Unsicher

      Hallo,

      für schwangerschaftsbedingte Symptome wäre es zu dieser Zeit noch zu früh, eher ist also von harmlosen, hormonellen Unregelmässigkeiten auszugehen. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unsicher

        Vielen dank für die schnelle Antwort .

        Also kann eine Schwangerschaft auch dem entsprechend ausgeschlossen werden !?

        LG

        Kommentar



        • Re: Unsicher

          Ich würde zu einem weiteren Test nach dem genannten Zeitraum raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar