• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze

    hallo

    ich habe am dienstag meine erste dreimonatsspritze bekommen. habe davor meine pille zwei wochen lang genommen und hab dann gleich beim frauenarzt die spritze bekommen gehabt. also gleich anschließend an die pille.
    nun hatte ich heute geschlechtsverkehr und das kondom ist geplatzt..
    jetzt frage ich mich ob trotzdem ein schutz besteht oder ich die pille danach brauch? weil normalerweise bekommt man ja die spritze in der regelblutung oder etwa nicht?

    lg karina

  • Re: Dreimonatsspritze

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze

      Und da sind sie sich ganz sicher? Bin da immer etwas übervorsichtig. Hab ich da trotzdem sofort dann schutz auch ohne das ich die spritze während der Periode bekommen habe?

      Kommentar