• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode innerlich eingetrocknet

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode innerlich eingetrocknet

    Halli Hallo Leute Ich habe ein problem und zwar ich habe vor kurzem meine Periode bekommen nur das sie nicht raus fließt sondern bei mir innerlich eingetrocknet ist. .. meine Schwester hat das gleiche problem seit dem sie dem novaring benutzt .. den habe ich auch mal hergenommen. Ich wahr auch schon öfters beim Frauenarzt wegen dem problem und er meinte ich brauche mir da keine Gedanken drüber machen. Ich hab zwar ab und zu meine Periode normal aba woran kann das liegen das es innerlich eingetrocknet ?

  • Re: Periode innerlich eingetrocknet

    Hallo,

    mir ist nicht klar, was Sie mit "innerlich eintrocknen" meinen. Es kann durch verschiedenste Einflüsse , auch unter hormoneller Verhütung, vorkommen, dass die Blutung schwächer ausfällt, oder auch ganz ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode innerlich eingetrocknet

      Ich meine damit das dass Blut von selbst nicht raus fließt nur beim Toiletten Gang ..

      Kommentar


      • Re: Periode innerlich eingetrocknet

        Es handelt sich dann um eine nur geringe Blutung, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar