• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flockiger Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flockiger Ausfluss

    Hallo,
    ich leide schon seit einem Jahr unter ständig wiederkehrendem Scheidenpilz, nun habe ich mir multigyn actigel besorgt um vorzusorgen und mein Scheidenmilieu wieder zu stabilisieren. Nun habe ich eine große menge weißen flockigen geruchslosen Ausfluck bemerkt. Er Hatte eine quarkartige Konsistenz. ich habe aber sonst keinerlei Beschwerden. das Gel habe ich zweimal täglich außen aufgetragen und vorm schlafen eine größere Menge eingeführt. Eigentlich spricht der flockige Ausfluss ja für eine Pilzerkrankung aber könnte es auch eine andere Ursache haben oder sogar von dem Gel kommen? vor der Anwendung des Gels hatte ich ihn nämlich nicht (ich verwende es nun seit 3 Tagen).

    LG
    Bijou

  • Re: flockiger Ausfluss

    Hallo,

    dieser Ausfluss kann durchaus durch das Gel bedingt sein. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, sollten Sie den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar