• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille brustveränderung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille brustveränderung

    Liebes onmeda-team! Ich nehme die Pille starletta hexal seit nun über einem jahr. Einige zeit hatte ich auf grund von magen darm problemen keinen guten zyklus, hatte in dieser zeit aber auch keinen gv. Ich habe die pille dann eine zyklus lang normal und vollständig genommen und noch einige tage verlängert. Am ersten tag nach derpillenpause hatte ich petting. Ich habe die Pille genommen an diesem und den fomgenden tagen. Nun am ende dieses zykluses habe ich schmerzende, größere brüste die von blaue adern durchzogen sind und wundere mich. Im grunde dürfte ich doch nicht schwanger geworden sein, zumal ich nicht mal gv hatte und mir sehr sicher bin die pille genommen zu habend. Aber woher kommt dann die plötzliche veränderung der brust? Das hört sich für mich nach einem typischen ss zeichen an...

  • Re: pille brustveränderung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, wenn die anstehende Monatsblutung wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar