• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ausschabung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ausschabung

    Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung wegen eines Polypen. Erst war alles okay aber zwei Tage danach bekam ich Unterbauchschmerzen. Ich habe daraufhin von meinem Gyn. ein Antibiotikum (Doxy 200) bekommen, welches ich seit 6 Tagen einnehme. Gestern wurde Blut abgenommen, da sich die Beschwerden nicht gebessert haben.
    CRP <5, Blutbild in Ordnung. Dann habe ich doch gar keine Entzündung!
    Trotzdem bestehen meine Beschwerden weiterhin: sehr unangenehmes stechen im Unterbauch, ziehen, Druckgefühl nach unten, vor allem beim Pipi machen (Urinuntersuchung ergab nichts auffälliges). Irgendetwas muss doch nicht in Ordnung sein. Ich weiss nicht was ich machen soll... Haben Sie eine Idee bzw. einen Rat für mich?
    Viele Dank

  • Re: Schmerzen nach Ausschabung

    Hallo,

    leider lässt sich in dem Fall aus der Ferne kaum eine Diagnose stellen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, käme zur Abklärung eine Bauchspiegelung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar