• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenrhythmus verändern

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenrhythmus verändern

    Guten Tag, Ich bin zur Zeit im Urlaub und hab nur eine Pille mit genommen, weil ich in die Pause gehen möchte. Nun ist bei der heutigen Wasser aus dem Mund gelaufen und fühlte mich gestern schon unsicher da ich vor und nach der Pille 6Stunden insgesamt 12 Stunden nichts gegessen habe und nur Wasser getrunken habe und dann immer wieder Wasser hochkam. Nun geh ich in die Pause und würde aber nächsten Mittwoch nach 6Tagen wieder eine nehmen wollen aber da ich erst mittags/abends zu Hause bin muss ich sie gegen 19 uhr nehmen. Aber wollte eig auf 10 Uhr morgens umstellen kann ich die Pille am Donnerstag dann um 10 nehmen und den Rhytmus sofort führen also 10Uhr?

  • Re: Pillenrhythmus verändern

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenrhythmus verändern

      Kann ich trotzdem ausgehen das eine Pille wirkt wenn ich stundenlang um sie rum nichts esse und dann öfters aufstoße sodass Wasser hoch kommt und dann mich Schlafen lege wo ich das austreten des Wassers bzw.Speichels nicht kontrollieren kann. Ist das Schlimm?

      Kommentar


      • Re: Pillenrhythmus verändern

        Wenn Wasser immer wieder hochkommt, wird ihre Pillenwirkung nicht abgeschwächt. Nur wenn du innerhalb von 4h nach Pilleneinnahme erbrechen musst, sollten Sie eine Pille nachnehmen. Dies war bei Ihnen aber nicht der Fall.

        Kommentar



        • Re: Pillenrhythmus verändern

          auch wenn sonst nichts im Magen groß ist?

          Kommentar