• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo!

    Hallo!!
    Mich würde etwas interessieren.
    Ich habe 2 Kinder, und mein zweites Kind kam nur in 2 Stunden zur Welt...... vom Blasensprung weg bis er in meinem Arm lag !
    Ist das eine Sturzgeburt ?
    Wird eine nächste Geburt auch wieder soo schnell verlaufen ?
    Mir war diese heftige , seeeehr schmerzhafte Geburt furchtbar. Die erste Geburt dauerte 10h und ging "gut".
    MFG und danke

  • Re: Hallo!

    Hallo,

    die Geburtsdauer kann immer variieren und ist nicht vorhersehbar. Von einer Sturzgeburt kann man bei 2 Stunden aber noch nicht sprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar