• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

qlaira.-schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • qlaira.-schwanger?

    Hallo! Ich hab ungefähr 2-3 wochen die pille belara genommen. Hab von diesen aber schreckliche nebenwirkungen bekommen und mein arzt hat mir empfohlen zu der pille qlaira zu wechsel. Also hab ich 2-3 wochen die pille belara genommen und dann OHNE pause zu der pille qlaira gewechselt die ich jetzt seit 1monaf und 3 wochen nehme. Da die qlaira ja aber einen neue pille mit verschiedenen wirkstofftabletten ist hab ich angst jz schwanger zu sein. Deshalb meine frage: nach wie langer zeit ist der empfängnisschutz aktiv?

  • Re: qlaira.-schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, Sir können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: qlaira.-schwanger?

      Auch wenn ich die pille mal 1-2 stundeb zu spät genommen habe?._.

      Kommentar


      • Re: qlaira.-schwanger?

        Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

        Kommentar



        • Re: qlaira.-schwanger?

          Oke dankeschön!!

          Kommentar


          • Re: qlaira.-schwanger?

            Kommt die blutung bei qlaira in der zeit wo man die roten pillen nimmt.oder erst in der zeit wo man die weissen wirkstofffreien tabletten nimmt?

            Kommentar


            • Re: qlaira.-schwanger?

              Mit der Blutung ist erst bei Einnahme der wirkstofffreien Tabletten zu rechnen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar