• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen & Schmerzen in der Nierengegend :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen & Schmerzen in der Nierengegend :(

    Ich (17 J. alt) habe seit 3 Tagen stechende Schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite und ab und zu Nierenschmerzen.
    Schwanger bin ich definitiv nicht. Bisher habe ich es mit Wärme und viel Tee trinken versucht, aber geholfen hat das auch nicht.
    Zum Frauenarzt kann ich momentan leider nicht, weil der ziemlich weit weg ist und ich da alleine nicht hin komme, bei meinem Hausarzt habe ich aber am Montag einen Termin.
    Was ist das und was kann ich dagegen tun?

  • Re: Unterleibsschmerzen & Schmerzen in der Nierengegend :(

    Also der Schmerz geht blitzartig so ziemlich durch meine ganze Scheide auf der rechten Seite

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen & Schmerzen in der Nierengegend :(

      Hallo,

      es könnte sich dabei um eine Eierstockzyste, oder auch um eine Infektion im Harnwegsbereich handeln, es bleibt da nur die abklärende Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen & Schmerzen in der Nierengegend :(

        Vielen Dank für Ihre Antwort Würde es reichen, wenn ich erst am Montag zu meinem Hausarzt deswegen gehe?

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen & Schmerzen in der Nierengegend :(

          Das hängt von dem Ausmass Ihrer Beschwerden ab.

          Kommentar


          • Re: Unterleibsschmerzen & Schmerzen in der Nierengegend :(

            Es zieht schon ziemlich, aber ich bin ein totaler "Arztmuffel" und gehe daher immer nur dahin, wenn ich es kaum noch vor Schmerzen aushalte :/

            Kommentar