• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz Abio und Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz Abio und Durchfall

    Hallo. Ich habe eine Frage zum Pillenschutz. Im vorletzten Zyklus hatte ich eine Blasenentzündung in der letzten Einnahmewoche und hatte aufgrund der Abios stark Durchfall. Da ich davona ausgegangen bin, das die Pille aufrgrund der Abios sowieso beeinträchtigt ist, habe ich keine zusätzliche Massnahmen getroffen, also nicht mehr Pillen genommen. Habe jedoch natürlich zusätzlich verhütet. In der Pillenpause, die folgte, habe ich noch ein anderes Abio nehmen müssen. Während des ganzen Zyklus, der darauf folgt (21 Pillen) habe ich ebenfalls noch zusätzlich verhütet und dann ganz normal wieder die Periode bekommen. Ich habe am Freitag die erste Pille des folgenden Zyklus eingenommen und Geschlechtsverkehr gehabt, ohne zusätzliche Verhütung. Das ist ok, oder? Nach den 21 Pillen des letzten Monats sollte der Schutz wieder gegeben sein, richtig?

  • Re: Pillenschutz Abio und Durchfall

    Nach 7 Pillen korrekter Einnahme waren Sie wieder geschützt!
    Richtig!

    Kommentar