• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitige blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitige blutungen

    hallo herr dr scheufele...

    nehme seit 7 monaten die pille neo eunormin ...
    nun habe ich das problem dass ich bei der pilleneinnahme am 20 oder 21 tag schon meine blutung bekomme ... letzten monat war dass auch schon ... meine die pille ist ja wirklich hoch dosiert ...
    nahm davor die pille biviol da hörte die blutung irgendwann gar nicht mehr auf ... wieso hab ich immer so probleme ??
    andere nehmen eine pille jahre lang und haben nie probleme und bei mir kommt es immer bei jeder pillensorte ....

    was soll ich nun tun ??? liebe grüße und danke

  • Re: vorzeitige blutungen

    Vielleicht sollten Sie noch eine andere Pille ausprobieren, wenn Sie die Blutungen stören.
    Den Schutz beeinträchtigen diese Blutungen nicht, sie sind einfach nur lästig. Dagegen tun kann man aber leider auch nichts!

    Kommentar


    • Re: vorzeitige blutungen

      und woher kommen solche frühzeitige blutungen ???? also wenn man noch die pille nimmt ??? meine eine stärkere pille wie die neo eunormin gibt es nicht

      Kommentar


      • Re: vorzeitige blutungen

        Hallo,

        in Frage käme hier auch der Wechsel zu einer anderen, hormonfreien Verhütungsmethode.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: vorzeitige blutungen

          woher kommen denn immer solche vorherigen blutungen bei mir ??? wieso reicht bei mir die pille nicht aus ??? was läuft da schief ??? Ohne hormonelle sachen kann ich nicht da habe ich extreme starke blutungen

          Kommentar


          • Re: vorzeitige blutungen

            Es kommen solche Reaktionen auf die Pille vor, dann bliebe nur eine andere Verhütungsmethode.

            Kommentar