• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus nach Ellaone

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus nach Ellaone

    Hallo! Ich habe ein kleines Problemchen und hoffe, dass ich hier meine Antwort finde. Am 26.4. hatte ich ungeschuetzten GV. Das war ein Samstag - am Montagabend habe ich die Ellaone genommen. Vor 6 Tagen haette ich meine Periode bekommen sollen, habe aber bisher noch keinerlei Anzeichen. Normalerweise kann ich die Uhrzeit danach stellen. Einen Ss Test habe ich gestern vorsichtshalber gemacht - war negativ. Ist damit zu rechnen, dass meine Periode in den naechsten Tagen einsetzt oder kann es auch durchaus sein, dass ich einfach "einen Zyklus ueberspringe"? LG und danke schonmal im Voraus!

  • Re: Periode bleibt aus nach Ellaone

    Hallo!

    Generell kann es nach der Einnahme der Pille danach noch längere Zeit dauern, bis die Blutung eintritt. Da ihr SS Test negativ war, ist davon auszugehen, dass Sie nicht schwanger sind.

    Kommentar