• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchfluss ohne SS

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchfluss ohne SS

    Hallo,

    ich habe ein relativ nerviges Problem, und zwar kommt seit rund einem Jahr Milch aus meinen Brustwarzen (von der FA als Milch diagnostiziert), ohne das eine Schwangerschaft vorliegt. All dies hat unter der Anwendung des Nuvarings begonnen, seit bereits 5 Monaten nehme ich aber wieder meine alte Pille, die Beschwerden verschwinden dennoch nicht. Diese Produktion hatte ich früher allerdings nie, obwohl ich die gleiche Pille verwendet habe, die ich jetzt wieder nutze.
    Ganz besonders stark ist der Milchfluss immer in der Pillenpause, unter Anwendung der Pille klingt er zum größten Teil ab, verschwindet dennoch nie vollständig.
    Bisher wurde schon zweimal der Prolaktinwert gemessen, beide Male war er im Normalbereich.

    Könnten Sie mir eventuell sagen, was für eine Ursache es hat? Ich verzweifel ein wenig daran.

    Liebe Grüße

  • Re: Milchfluss ohne SS

    Hallo,

    bei unauffälligem Prolaktinwert bliebe in dem Fall nur der erneute Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar